Einzelberatung

Beim Schreiben Deiner wissenschaftlichen Arbeit klemmt es? 

Wenn Du den Eindruck hast, dass Du mit wenigen Stunden gezielter Hilfe und geballten Informationen vom Profi alles wieder ins Lot bringen kannst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Was ich tue, ist mit einer klassischen Schreibberatung vergleichbar: Dir zuhören und Fragen stellen, Dich auf Stolperstellen hinweisen, die Dir nicht bewusst sind. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir auch Feedback zu Deinen Textentwürfen. Deine Arbeit schreibst Du selbst, und zwar zu 100 Prozent. Ich möchte schließlich meinen guten Ruf behalten.

Wie läuft die Einzelberatung ab?

Du buchst einen Termin oder gleich ein ganzes Paket. Schreibe mir einfach eine Mail an andrea.klein@wissenschaftliches-arbeiten-lehren.de und schildere mir, welche Frage Dich gerade umtreibt. Ich melde mich schnellmöglich (in der Regel am nächsten Arbeitstag) bei Dir.

Du willst erst einmal wissen, was Du dafür bezahlst?

Natürlich darfst Du das erfahren: Eine Stunde Coaching kostet für Studierende 119 Euro. Das Studierenden-Paket mit 5 Stunden ist für 535 Euro erhältlich.  

Gemeinsam finden wir heraus, ob eine Stunde oder ein Paket besser zu Deinen Fragen passt.